Weiterleitung Unsere Seite ist umgezogen. Klicke bitte hier, falls Du nicht automatisch weitergeleitet wirst!
Grüne Jugend Koblenz lädt ein: Michael Rose berichtet über seine Erfahrungen in Afrika

Die Grüne Jugend Koblenz lädt am Montag, den 21. September um 20 Uhr in die Gecko Lounge ein. Dort wird Michael Rose in einem PowerPoint unterstützten Vortrag über sein Jahr in einem kleinen Dorf im Niger berichten. Rose wird über seine privaten Erfahrungen in Afrika und über seine Arbeit als Entwicklungshelfer im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres referieren. Sowohl Michael Rose als auch die Grüne Jugend Koblenz würden sich über zahlreiche Zuhörer freuen.
4.9.09 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de