Weiterleitung Unsere Seite ist umgezogen. Klicke bitte hier, falls Du nicht automatisch weitergeleitet wirst!
Steffi Lemke zu Gast in koblenz

Steffi Lemke zu Gast in Koblenz Am vergangenen Donnerstag, den 15.4.2010, besuchte die Grüne Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke den Grünen Kreisvorstand in Koblenz. Sie informierte sich anlässlich ihres Besuchs bei Vorstandssprecher Tobias Buddendiek über die Vorbereitungen zur Anti-Atomkraft-Demonstration am 26.4.in Koblenz. Zusätzlich informierte wurde sie vom stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Grünen Stadtratsfraktion, Hans-Peter Ackermann, über die Grünen Positionen zur Bundesgartenschau 2011 in Koblenz informiert. Steffi Lemke war anlässlich der lokalen Premiere des Kinofilms „Die vierte Revolution“ in Koblenz. Begleitet wurde sie von Eveline Lemke, der Landesvorsitzenden der Grünen Rheinland-Pfalz. Als Vertreter der Grünen Jugend war Axel Buddendiek anwesend. Auf dem Foto von links: Achim Trautmann (Vorstandsmitglied des KV), Steffi Lemke (Bundesgeschäftsführerin der Grünen), Eveline Lemke (Landesvorstandssprecherin), Tobias Buddendiek (Kreisvorsitzender) und Hans-Peter Ackermann (stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Stadtrat).
28.4.10 13:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de