Weiterleitung Unsere Seite ist umgezogen. Klicke bitte hier, falls Du nicht automatisch weitergeleitet wirst!
Demo gegen Atomkraft ein toller Erfolg

Am vergangenen Montag haben 2000 Menschen in Koblenz gegen Atomkraft demonstriert. Die Koblenzer Grüne Jugend, die Mitveranstalter der Demo war und selbst zahlreich auf der Demo vertreten war, wertet dies als großen Erfolg.

„Wenn ich sehe, wie viele Menschen derzeit auf die Straße gehen und gegen die Politik der schwarz-gelben Bundesregierung protestieren, werde ich bestärkt, weiter gegen die Energiepolitik der Bundesregierung zu kämpfen!“ so Tobias Buddendiek, der Vorstandssprecher der Grünen Koblenz. Die Vorstandssprecherin der Grünen Jugend Koblenz Laura Schulz kann ihm da nur zustimmen: „Die Revolution auf dem Energiemarkt ist überfällig. Die Zeit ist reif. Wir müssen weg von Kohle und Atomstrom und mehr in Erneuerbare Energien investieren!“ so Schulz.

Die Grüne Jugend Koblenz hatte zuvor mit einer Aktion am Samsatg in der Koblenzer Innen- und Altstadt auf die Demo aufmerksam gemacht. Fotos folgen...

28.4.10 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de